Über uns – die NSE Planungs- und Entwicklungs­gesellschaft

Vor einigen Jahren haben wir uns am Standort Erlangen zusammengeschlossen: regional tätige Gesellschafter mit 30 Jahren Erfahrung auf dem Planungsmarkt. Unser gemeinsames Ziel: die wirtschaftlichste, energieeffizienteste und nachhaltigste Umsetzung der individuellen Anforderungen unserer Kunden – durch neue Methoden und Möglichkeiten der Planung. Wir sind in kurzer Zeit zu einem der größten Haustechnikplanungsbüros der Region geworden. Auch in Zukunft möchten wir unseren Kunden ideale Planungsleistungen anbieten.

Worauf Sie sich bei uns verlassen können

  • Qualität
  • Termin- und Budgettreue
  • Praxisnahe Lösungen
  • Kundenorientierung

Unser Team

Das NSE-Team besteht aus knapp 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die dynamisch und Hand in Hand zusammenarbeiten. Für ein optimales Maß an Lösungsorientierung setzen wir unsere Stärken gezielt für unsere Kunden ein. Wer sein Projekt mit uns plant, merkt schnell: Wir sind ein eingespieltes Team mit Lust auf neue Herausforderungen.

NSE Planungs- und Entwicklungsgesellschaft

Arbeiten bei der NSE

Sie hätten Interesse daran unser Team zu unterstützen? Wir sind immer auf der Suche nach neuen, motivierten Kollegen, zum Beispiel technische Systemplaner oder Fachingenieure rund um die Gebäudetechnik (HLSE).